Firma Mustermann

Platz für Ihren Slogan

J U L I A 




 

Mittlerweile besitzt jeder eine Kamera, aber nur wenige können sie bedienen.

 

Durch die Automatikfunktion kann jeder ein schönes Foto machen. Doch die Kunst liegt darin, im manuellen Modus das Beste aus der Situation herauszuholen.

Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt und aus dem schönen Kärntnerland. 2014 habe ich eine Lehre zur Berufsfotografin begonnen und im Februar 2018 

meine Lehrabschlussprüfung in Linz mit gutem Erfolg absolviert. 


Während meiner Lehrzeit durfte ich in verschiedenen Bereichen wie Hochzeiten, Maturabällen mit Themenfotos, Familien- und Portraitshootings Erfahrungen sammeln.

Zu meinen Vorlieben gehört unter anderem die Peoplefotografie, weswegen ich mich auf Portraits, Pärchen, Familien und Events (Taufen, Hochzeiten & Geburtstage) spezialisiert habe.


Ich liebe es, mit meiner Kamera das Beste aus einer bestimmten Situation, Menschen oder Location herauszuholen.